ELIF spielt auf dem W-Festival 2019!
am 7. November, 2018

Ben böyleyim: ELIF bringt orientalischen Flair auf die Bühne des W-Festivals

Auf der Frühjahrstour zu ihrem Erfolgsalbum „Doppelleben“ wurde deutlich: ELIF zieht die Zuhörer in ihren Bann. „Extrem privat, extrem ehrlich, extrem offen“, so beschreibt die Berliner Morgenpost die Künstlerin und genau das zeichnet nicht nur sie als Mensch, sondern auch ihre Musik aus. In Deutschland geboren mit türkischen Wurzeln, bleibt sich ELIF treu und vereint ihre deutschen Texte nun in einem exklusiven Programm mit anatolischen Klängen. So wie sie in ihrer Single „Doppelleben“ im Refrain „Ben Böyleyim“,  zu Deutsch „So bin ich“, singt, wird sie als Sinnbild des Multikulturalismus orientalischen Flair verbreiten – bunt, lebendig und sowohl visuell als auch klanglich in 1000 Farben schillernd.
 ELIF
01. Juni 2019
sankt peter
Einlass: 21 Uhr / Beginn: 21:30 Uhr
Der Vorverkauf startet ab sofort über Frankfurt Ticket. Karten sind außerdem über ADTicket, myticket & allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.
+++ DAS KONZERT IST IM FESTIVALTICKET ENTHALTEN +++

 

w-festival19-acts-Elif