Grossstadtgeflüster (+FINNA)

GSGF – DA KANN JA JEDER KOMMEN Tourankündigung

Da sind se ja wieder!
GSGF aka Grossstadtgeflüster kommen im Frühjahr 2019…ne…wadde…nochmal…
„DA KANN JA JEDER KOMMEN-TOUR 2019“ Jeder? Auf jeden Fall! Und jeder darf sogar noch jeden mitbringen! Also hoch die Tassen! Auf wen? Auf Jeden! Nice! Jedenfalls, ist das die Tour zum neuen Album, von dem Jen Bender, Riffsn und Chriz Falk aus Berlinski noch überhaupt kein blassen Schimmer haben wie es heissen wird. Aber die Tour wird super, vorausgesetzt jeder der will kann da kommen, weil sonst wäre es ja nur fast jeder. Also Leute, überlegt euch schonmal was ihr anzieht, es sollte bequem und schnelltrocknend sein, sammelt eure Familie und Freunde ein und lasst gemeinsam mit den drei Tröten auf der Bühne die Hütte brennen. Denn eins ist sicher, da bleibt kein Tanzbein trocken!
<3

FINNA:
Finna ist agitierender Kosmos und grinsende Rebellin mit Riesenstimme! Sie ist gold, sie ist schwarz, sie ist Frau, Mann, Kind und Köter, Möchtegernrapper*in und Totalverweiger*in. Als stimmlicher Monstertruck reißt sie mit Liebe, Faust und bestechender Ehrlichkeit umherstehende Fassaden ein und hinterlässt statt derer Glitzergefühle und Gänsehaut — mehr Energie gibt es in Hamburg zur Zeit nicht!