Sparkassen Open Air Bühne

Erstmalig wird es 2017 eine Open Air Bühne auf dem W-Festival geben! Hier werden am 25. und 26. Mai je zwischen 16:00h und 20:00h, nationale und internationale Newcomerinnen zu bewundern sein – und so den Festival-Spirit tagsüber in die Stadt tragen, bevor sie dann am Abend auch wieder vor etlichen Stars als Support zu sehen sind. Und: Auf dieser „Sparkassen-Bühne des W-Festivals“ werden auch die aus sage und schreibe 300 (!) Bewerbungen frisch gekürten Siegerinnen des Nachwuchs-Castings 2017 vorgestellt: Nosoyo, Mari Mana und Romie. Ebenfalls live dort dabei: die Frankfurterin FEE., die als Gewinnerin 2015 nun ihr kommendes Debutalbum „Ein Zimmer Küche Bad“ präsentiert!

Gefördert wird die Open-Air Bühne von der Taunus Sparkasse & der Frankfurter Sparkasse 1822 – hier entstand eine einmalige Kooperation nur zum W-Festival!

Rund um dieses kleine Festivalgelände gibt es beste Verpflegung sowie weitere attraktive Angebote: Festivalpartner LEMONAID z.B. bietet das exklusive W-Festival Getränk Lemon Lady an, von dem jeweils 1€ an ein gemeinnütziges Projekt des Lemonaid & Charitea e.V. geht. Außerdem gibt es leckere Burger von Bullys Burger, Hessische Spezialitäten und noch viel mehr von Mundpropaganda und exklusives African Fusion Food von WTF?.

Die Trucks sind am 25. & 26. Mai von jeweils 12-21 Uhr geöffnet!

+++ DER EINTRITT IST FREI +++

 PROGRAMM:

25. Mai:
16:00 Prada Meinhoff
17:00 Mari Mana
18:00 FEE. (mit Band!)
19:00 NOSOYO

26. Mai:
16:00 Paradisia
17:00 Romie
18:00 Violet Skies
19:00 MAREY