ELIF

+++ ACHTUNG: LEIDER ABGESAGT! +++

 

Liebe Kartenbesitzer, leider muss das anstehende Festivalkonzert von Elif und der Cok Güzel Band am 01.06 in Frankfurt / sankt peter abgesagt werden. Alle gekauften Tickets sind auch für das Konzert von LOTTE (1. Juni / sankt peter / Beginn: 19 Uhr) gültig. Alternativ können die Tickets an allen aufgesuchten Vorverkaufsstellen und bei den jeweiligen Ticketanbietern zurückgegeben werden. Lest hierzu auch Elifs Statement: 

Hallo zusammen,
es macht mich unendlich traurig, Euch mitteilen zu müssen, dass ich die Konzerte in Leipzig, Ulm, Karlsruhe und Frankfurt (W-Festival) absagen muss. Leider lässt mir meine Gesundheit keine andere Wahl. Ich hoffe, Ihr habt hierfür Verständnis. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Eure Elif

 

(Foto-Copyright: Hannes Meier)