https://www.w-festival.de/wp-content/uploads/2016/04/Weiberkram_Logo-bunt_2500x1071-wpcf_1024x1024.png https://www.w-festival.de/wp-content/uploads/2015/11/W-Festival16-Logo-4c.jpeg
Weiberkram Mädelsflohmarkt @ Women of the World Festival

Weiberkram Mädelsflohmarkt @ Women of the World Festival

vintage / design / second hand & music

 

Donnerstag 26.05.2016 / 12:00 – 18:00 Uhr

My Zeil 4.OG / Zeil 106 / 60313 Frankfurt am Main

 

Dieser Moment, in dem du deinen vollen Kleiderschrank öffnest – und du einfach nichts zum Anziehen findest. Das ist der Moment, in dem du einen Weiberkram aufsuchen solltest. Im Mai schlägt der Weiberkram sein Lager in Frankfurt in der MyZeil auf.

 

Melde dich hier für einen eigenen Stand an und werde deine wohlgehüteten Schätzchen an dankbare Käuferinnen los. Oder plane schon mal den Ausflug zum Weiberkram für volle Tüten und frischen Wind in deinem Kleiderschrank!

 

Designerware, Vintage, Schuhe, Handtaschen, Accessoires und Selbst gemachtes – alles, was das Herz eines wahren Fashion Victims begehrt, wird hier feil geboten.  Eine unserer Lieblings DJ`s Penelope aus Düsseldorf haben wir sogar im Gepäck, sie legt euch knalligen 80er Sound auf. Hört sich zu schön an, um wahr zu sein? Wir geben euch unser Ehrenwort!

 

Seit 4 Jahren treten auf Frankfurts Bühnen Künstlerinnen und Bands mit Frontfrauen auf. Dieses Jahr sind Acts wie Garbage, Frida Gold, Mia, Glasperlenspiel und Enissa Amani (Comedy) dabei- der Flohmarkt rundet das Rahmenprogramm ab und lädt ein den Tag mit Trödeln, Musik und Trinken zu genießen. Weiberkam eben!

 

Be there or be square!

 

 

 

Eintritt 3,00 € / Kinder bis 12 Jahre frei

Festivalticket – Inhaber: frei

Anmeldungen für einen Stand unter www.weiberkram.org