Konzert von Elif muss aufgrund von Krankheit abgesagt werden
am 20. Mai, 2019
Liebe Kartenbesitzer, leider muss das anstehende Festivalkonzert von Elif und der Cok Güzel Band am 01.06 in Frankfurt / sankt peter abgesagt werden. Alle gekauften Tickets sind auch für das Konzert von LOTTE (1. Juni / sankt peter / Beginn: 19 Uhr) gültig. Alternativ können die Tickets an allen aufgesuchten Vorverkaufsstellen und bei den jeweiligen Ticketanbietern zurückgegeben werden. Lest hierzu auch Elifs Statement: 

Hallo zusammen,
es macht mich unendlich traurig, Euch mitteilen zu müssen, dass ich die Konzerte in Leipzig, Ulm, Karlsruhe und Frankfurt (W-Festival) absagen muss. Leider lässt mir meine Gesundheit keine andere Wahl. Ich hoffe, Ihr habt hierfür Verständnis. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Eure Elif