W-FESTIVAL 2020: Vorverkauf wird gestoppt
am 27. März, 2020

Liebe Festivalfreunde: Auch das W-Festival bleibt von der Coronavirus-Krise nicht verschont, weshalb wir uns schweren Herzes dafür entschieden haben, den W-Festival Special Evening 2020 Vorverkauf vorerst zu stoppen. Wir gehen davon aus, dass die Konzerte auf 2021 verschoben werden müssen. Wir prüfen diesen Vorgang und hoffen hierzu bald Neuigkeiten mitteilen zu können.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, scheint in dieser schwierigen Zeit aber die vernünftigste zu sein. Wir arbeiten weiterhin mit Hochdruck an unserem Konzept & Terminen für 2021 und freuen uns, Euch spätestens im nächsten Sommer wieder mit lauter Musik begrüßen zu dürfen!

Alle schon gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der jeweiligen VVK-Kasse an der sie erworben wurden zurückgegeben werden. Wir wünschen uns in dieser Zeit Solidarität und bitten alle Besucher erstmal an ihren Tickets festzuhalten.

Bis dahin: Macht’s gut & bleibt gesund!
Euer W-Festival Team ❤️